| Thema: |
|
||
| Autor: | Sunspecter | ||
| Datum: | 26.03.25 10:21 | ||
| Antwort auf: | Re:Es gibt eigentlich fast nichts einzustellen von lion88 | ||
>>War's nicht sogar noch mehr? Aber ja, echt heftig, was die neuen Panels offenbar rausholen. > >2200 oder so. Das ist ein kurzes Preview. Der Test kommt in ein paar Wochen. > >[https://www.youtube.com/watch?v=ZrLijPm2o0s] > > > > > >Ich frage mich aber schon, ob es irgendwann nicht zu hell ist. Das mag realistisch sein, aber wenn du zum Beispiel die erste halbe Stunde Callisto Protocol in einem dunklen Raum mit diesen drehenden Scheinwerfern spielst... angenehm war das nicht und ich habe nur den C2. also ich bin ja noch (gerne) beim LG CX unterwegs - und ich merke auch, dass hgig eigentlich zu dunkel ist. dann stell ich halt den HDR-in-game Regler bisschen höher, dann passt das. aber sie Frage der Helligkeit hab ich mir auch schon oft gestellt. früher hab ich gern im komplett dunklen Filme geschaut und gezockt. aber mittlerweile fckt das meine Äuglein. dieser harte Wechsel von hell zu dunkel bei HDR - unangenehm. hab deshalb mein passives Raumlicht auch bisschen heller stellen müssen. um deine Frage also zu beantworten: irgendwann ist es mir einfach zu hell. und wenn HDR voll eingeschaltet ist, kannste ja auch nix runterdrehen wie bei sdr. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||