Thema: |
|
||
Autor: | generyx | ||
Datum: | 26.03.25 08:37 | ||
Antwort auf: | ich warte immer noch auf Yasuke :) von Wurzelgnom | ||
Frohes neues Jahr. Ich wollte ja eigentlich erst wieder im neuen Forum aktiv werden, aber das Thema interessiert mich dann doch. Ich habe mich jetzt, nach über 30 Stunden erst mal weiter an die Hauptstory gemacht, ich habe Yasuke auch noch nicht. Ich finde das ganze Setting/Game absolut großartig. Das ist für mich wie Urlaub, wenn ich mich nach der Arbeit durch Japan metzeln kann. Im Startgebiet ist nun wirklich alles aufgedeckt und erledigt, ich bin jetzt auf dem Weg in den Norden. Dadurch, das ich dort wirklich alles gemacht habe, ist meine Basis schon auf Level 6 oder 7, die Scouts ballern mich mit so viel Material zu, das ich alles sofort aufleveln kann und Kohle gibt es auch ohne Ende. Das Max-Level 60 macht mir allerdings etwas Sorgen. Wenn ich so weiter spiele, bin ich locker nach der Hälfte dort schon angekommen, und dann? Schwierigkeitsgrad nach oben stellen? Alle Skills verlernen und nackt spielen? Egal, ich lasse mich einfach mal weiter treiben, für mich ist es nach Black Flag das beste AC. Dachte nicht, das mich nach dem großartigen Avowed ein Open World Game wieder sofort bei den Eiern hat. :-) LG t |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |