Thema: |
|
||
Autor: | Nyruk | ||
Datum: | 25.03.25 19:07 | ||
Antwort auf: | Re:Ich habe noch nicht fertig von Slapshot | ||
>>Ich hatte mich schon gewundert, weil du was von "Ende" erzählt hast. Da kannst du einfach noch nicht sein. Sonst hättest du mit Sicherheit eine ganz besondere Location erwähnt bzw. was dort zu sehen ist. > >Es fühlte sich halt so nach Ende an. Quasi die finale Konfrontation mit dem Feind. Danach war dann eher wie ein Epilog. Einfach sagen wenn du wissen willst was noch kommt, sprich der Punkt was du als Ende ansiehst. Länge meine ich, nicht Quests. Kann das gerne in ca. Prozent angeben. > >Das wär ja cool gewesen. Und als Bonus stürzt das Spiel dann in der CP-Welt stündlich ab!1!! ;) > > >Ja, aber auch offene Missionen? Ich guck mir das nochmal an, weil ich ja auch dazu neige, offensichtliche Dinge zu übersehen. Auf dem PC gibt es eine Mod genau dafür. Zudem ist es auch so: Sachen verpassen gehört zu solchen Spielen dazu. Macht gerade so ein Spiel aus meiner Sicht etwas besser. (Und ich bin jemand den man bei "howlongtobeat" als Completionist bezeichnen würde) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |