Thema: |
|
||
Autor: | Pfroebbel | ||
Datum: | 25.03.25 18:39 | ||
Antwort auf: | Atomfall (Rebellion, Multi, GP, März 2025) von Lynne | ||
Es fühlt sich einfach mal anders an als andere Spiele, das man selbst entscheidet welchen Hinweisen man nachgeht und sich alles dadurch ziemlich persönlich anfühlt gefällt mir gut. Die kleinen Gebiete eliminieren das Problem das Stalker für mich hatte, eine riesige Welt mit winzigen Inventar und kein Händler weit und breit (und die vielen Bugs zu Beginn) waren ziemlich anstrengend. Bei Atomfall findet man sich dank der überschaubaren Gebiete ziemlich schnell zurecht. Es baut zudem eine wirklich tolle Stimmung auf wenn man die Bunker erkundet und versucht alleine zu erkennen was man wann wo machen soll. Einfach toll. Das einzige das ich nicht verstehe ist warum gerade Rebellion das schleichen so Scheiße gemacht hat. Man hat kaum Möglichkeiten die Gegner nach und nach weg zu stealthen. Man sieht sie auf keinem Radar und sie sehen einen sofort über eine gewaltige Entfernung. Das grämt mich ein wenig, aber das die Schuss und Schlagwaffen recht spaßig sind kann ich gut damit leben. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |