Thema:
Re:Ich habe noch nicht fertig flat
Autor: Pengo
Datum:25.03.25 13:02
Antwort auf:Ich habe noch nicht fertig von Slapshot

>Da sich jetzt das Ende wie gesagt doch noch etwas rauszögert, hab ich mir gedacht, ich geh mal wieder etwas auf Erkundungstour.

Ich hatte mich schon gewundert, weil du was von "Ende" erzählt hast. Da kannst du einfach noch nicht sein. Sonst hättest du mit Sicherheit eine ganz besondere Location erwähnt bzw. was dort zu sehen ist.

>Apropos: Ciri lässt mal in einem Dialog den Satz fallen, dass sie in einer Welt mit fliegenden Autos, Menschen mit Metall im Kopf und Kämpfe, die mit Fernkampfwaffen ausgetragen werden. Das war doch ne klare Cyberpunk-Anspielung. :)

Yup. Eigentlich war mal geplant, dass Geralt in der Welt landet. Das wurde dann aber wieder fallengelassen.

>Was ich mir übrigens wirklich, wirklich, wirklich wünschen würde, wäre eine Anzeige auf der Map mit allen offenen Quests. Oder hab ich die nur übersehen? Wahrscheinlich ist es ja Absicht, damit man nicht dauernd von der aktuellen Quests abgelenkt wird. Deswegen sieht man ja auch keine Fragezeichen auf der Karte! Nein, Moment, die sieht man ja!11!!

Hm, du kannst doch in der Map alles mögliche ein- und ausblenden. Afaik ging das mit dem Steuerkreuz.

>Was mir grad noch einfällt: auf der Velen-Map ist ganz rechts unten sowas wie ein Feldlager. Schaut zumindest auf der Karte so aus. Lohnt es sich, da mal hinzureiten, oder kann ich mir den Weg sparen?

Reite einfach mal hin. Was kann schon passieren?

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de