Thema:
Re:Ein paar Spiele kaman dann doch noch für den Amiga flat
Autor: SmogBird
Datum:25.03.25 00:03
Antwort auf:Ein paar Spiele kaman dann doch noch für den Amiga von Held

Die ganzen Amiga Joker und Amiga Games aus der Zeit, die Du auf Deinem Kanal besprichst, liegen auch noch bei mir im Sammelkarton. Birgt also einen hohen Wiedererkennungswert für mich.

The Chaos Engine 2 war in der Tat etwas ernüchternd und kam nicht ansatzweise an den Vorgänger heran. Gänzlich unbrauchbar fand ich es nicht, es hatte abseits der fragwürdigen Design-Ansätze immer noch einen gewissen Production Value und saubere Programmierung/Spielbarkeit, was auf dem Amiga leider nicht immer selbstverständlich war. Theoretisch ist es auch nicht verkehrt, kompetitiv gegeneinander zu spielen, nur wie Du schon meintest macht Co-Op mehr Spaß. Wäre es sagen wir schon 1989 erschienen, vielleicht hätte es dann ein paar Fans mehr gehabt.

Psycho Pinball habe ich zum ersten Mal auf der Codemasters Cartridge für Evercade gespielt. Gefällt mir ähnlich gut wie Pinball Dreams/Fantasies.

Wild Cup Soccer war durchaus spaßig, wenn man auf anspruchslose Anarchie steht. Genau wie der andere Titel von Millenium, Brutal Sports Football. Haben jedoch beide ein wenig geruckelt.

Eine letzte Anekdote: von Oldtimer hatte ich die DOS-Version. Das hat bei der Installation nochmal den kompletten Inhalt von c:\ in sein Verzeichnis kopiert und plötzlich war mein Speicher knapp.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de