| Thema: |
|
||
| Autor: | AppendixFhain | ||
| Datum: | 24.03.25 19:54 | ||
| Antwort auf: | Re:auch am kiosk? von StefanK | ||
>>>Konnte sie heute in Hamburg nicht erspähen. :-/ >>>Mit versand wird mir der spass dann ehrlich gesagt zu teuer… >> >>Ich hab sie übrigens heute am Bahnhofskiosk kaufen können. Gibts also definitiv nicht nur per Bestellung. > >Ja, war letzten montag in der hamburger innenstadt, da lags am bahnhofskiosk. Durchgeblättert. Eigentlich auf den ersten blick nicht viel interessantes, trotzdem mitgenommen. Support print und so. Heft ist ja auch schön, wertig, fühlt dich gut an. Aber ehrlich gesagt wars das auch. War ja früher schon nicht so der GEE fan. Letzte heft fand ich noch ok. Das aktuelle heft zeigt mir aber dass das heft auf jeden fall nicht meine welt ist. > So ging es mir bei der letzten Ausgabe, die aktuelle holt mich wieder etwas mehr ab. Bei dem Artikel über diesen Indie Game Developer aus Hamburg hätte ich mir noch etwas mehr Futter gewünscht, warum das Projekt gescheitert ist. Aber im Grunde genommen ist das völlig okay so wie es ist. Ganz das alte Feeling kommt sicher nicht mehr auf, aber ich bin ja auch nicht mehr so jung wie vor 20 Jahren. Grundsätzlich Support the Print und es ist toll, dass es ab und zu ein neues Heft gibt. |
|||
| < antworten > | |||