Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 24.03.25 12:33 | ||
Antwort auf: | Re:timui Brick von KikjaR | ||
>>>>keine Ahnung von Emulatoren, habe nur gelesen dass es ganz gut unter den Handhelds sein soll. >>>>habe ich mir vor über einer Woche bestellt, soll heute geliefert werden. >>>>bin schon ganz gespannt >>> >>>Berichte bitte mal. >>>Was hast Du vor darauf zu spielen? >> >>lieg hier grad in der notaufnahme. >>wenn ich zuhause ist das hoffentlich beim nachbarn abgegeben. >>c64, atari, alle nintendo bis gamecube und ein wenig ps1. >>dreamcast weiß ich nicht, interessiert mich nicht. > >N64, Gamecube? >Warum dann nicht gleich einen Emu-Handheld mit Analogsticks? >So wirste beim Trimui Brick ständig die Buttons mappen müssen und letztlich doch maximal unzufrieden sein mit der Experience? >Aber für die ganz alten RetroKonsolen(Genesis, SNES, GameBoy, PC-Engine, Mame, NeoGeo, etc.) ist das Ding sicher mehr als ausreichend. ja hast recht, darum ist Cube usw auch nicht Prio. in erster Linie habe ich das Ding geholt um die vor-Stick-Ära zu zocken :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |