Thema:
Zweiten Satz Zeiten gesetzt :) flat
Autor: membran
Datum:24.03.25 11:37
Antwort auf:Time Attack Round 3 von membran

Bin mal auf "Das Whip" umgestiegen und die Karre scheint mir doch besser zu liegen als der Cozzy. Außerdem hat der das Problem mit dem vierten Gang nicht, bei dem man im Cozzy immer drauf achten muss, den besonders weit ins Rote zu ziehen. Und ich glaub, ich hab da wieder mehr mit der Kupplung rausgefunden. Zumindest kann ich mit dem WR Ghost nun oft bis in die erste Kurve mithalten, bis die dann in den folgenden weitgeschwungenen 180-Grad-Kurven jedesmal zig Meter davonziehen.

Hab dann auch nochmal mit den Settings herumgespielt (ABS, Stability, Kamera...) aber selbst wenn es dadurch etwas an Zeit zu holen gäbe, dann erst nach langwieriger Umgewöhnung. Auf die Schnelle mit ein paar Runs ist's erstmal schwer zu sagen, ob eine Änderung schneller wäre. Darum erstmal wieder auf Standard-Settings (außer Counter Steer, das hab ich auf 200).

Strecken sind auch diesmal wieder ziemlich cool. Viele knifflige Passagen über die Strecken verteilt und nette Mischung aus technischen Kurvenfolgen und Vollgas-Gebolze.

Achso, das hatte ich letztes Mal noch vergessen, zu erwähnen: Probiert mal mit Halbgas in eine schnelle Kurve, in die ihr nicht runterschalten müsst; also keine Bremse, nur Lenken und Gashebel 50%. Da gibt es Kurven, die werden dadurch wie auf Schienen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de