Thema: |
|
||
Autor: | Scarface | ||
Datum: | 24.03.25 11:23 | ||
Antwort auf: | Re:erfolgreicher Assassin´s Creed Launch bisher von Wurzelgnom | ||
Würde mich auch gerne freuen, aber so halt nicht. Man darf halt leider Gottes bei Marketing Sätzen nicht blindlings drauf reinfallen. Das hat schon Gründe, warum das eine so formuliert wird und das andere so. Bei mir bewirkt so ein Satz eher das Gegenteil von Freude. Diese Meldung ist dafür da, positives Momentum entweder aufrechtzuerhalten oder entstehen zu lassen. Wieso können die Kingdom Come Entwickler nach n paar Tagen 2 Millionen Verkäufe verkünden und Assasins Creed, was wahrscheinlich von 10 Mal so vielen Entwicklern gemacht wurde und entsprechend viel teurer gewesen sein muss kann das nicht? Ich bleibe da skeptisch. Vielleicht auch gerade weil ich die Assasins Reihe so mag. Es gibt kaum eine Spielserie die so entspannend und gechillt auf mich wirkt wie diese. Also, ich hoffe ihr habt alle Recht und ich übertreibe oder interpretiere da zu viel rein. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |