Thema:
Ich habe viele Zwischensequenzen flat
Autor: Slapshot
Datum:24.03.25 09:51
Antwort auf:The Witcher 3 GOTY: Next-Yen-Patch FTW (Thread #6) von Sachiel

Ahuiuiui, zum Ende(?) hin guckt man gefühlt mehr, als man spielt. Da reihen sich die Zwischensequenzen fast nahtlos aneinander und wird nur dadurch unterbrochen, dass man zum nächsten Trigger marschiert.

Aber holla, da wird dann schon ganz schön Epicness aufgefahren.

Also Ende mit Fragezeichen, weil ... jetzt viele Spoiler folgen.

Etwas lol@epische Rüstung: ich hab mir in Velen in der Dingsfestung da vom Baron, vom Schmied diese epische Rüstung schmieden lassen. Die war dann mal eben meiner aktuellen Rüstung 56 Punkte Rüstungswert unterlegen. Die sekundären Boni waren schon nicht übel, aber meine aktuell überlegene (das ist der Rang, nicht meine Einschätzung, oder bin ich schon auf "meisterlich"-Rang? Müsste ich erst nachschauen) Katzenschulenrüstung behalte ich ja auch aus dem Grund, dass die sich upgraden lässt, sobald ich die neuen Schemas gefunden habe.

Warum Katzenschule? Weil mir die Schemas quasi im Vorbeilaufen in die Hände gefallen sind. Bei der Wolfsrüstung fehlt mir ein Zwischenschritt, Greifen- und Bärenrüstung dito. Also bleib ich erstmal beim Katzenset.

Ach, auch noch witzig: von Crach erhält man ja sein Familienerbstück. Ein mächtiges Schwert, das schon seinen Ahnen gehörte und ... ja, hab ich instant verkauft. Weil auch wieder kein Vergleich zu meinem ausgerüsteten Schwert.

Bei sowas frag ich mich dann halt schon, wie sinnvoll die Einführung solcher "epischen" Waffen und Rüstungen ist, wenn man die eh bloß dann beim nächsten Händler verscherbelt.

Skilltechnisch hab ich mittlerweile jeden Slot belegt und noch einige nicht zugewiesene Skillpunkte. Weil ich nicht weiß, in welche Fähigkeiten ich die investieren soll, wenn ich sie eh nicht zuweisen kann, bzw. dafür andere Fähigkeiten opfern muss, die eigentlich ganz gut meinem Spielstil entsprechen.

Naja. Jetzt mal gucken, wie es weitergeht und dann werde ich mich mal langsam dem ersten DLC zuwenden. Weil trotz aller erwähnten Schwächen (also zumindest ich empfinde das so), will ich noch mehr von dieser Welt in mich aufsaugen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de