Thema: |
|
||
Autor: | deros | ||
Datum: | 24.03.25 09:13 | ||
Antwort auf: | Re:Ich würde mich freuen, aber das ist MS Marketing Sprech von lion88 | ||
>>Leider. >> >>Ich mein, hätte sie 2 Millionen verkauft hätten sie es auch so angekündigt. >>Bei 2 Millionen Spielern sag das noch absolut nix aus, wieviel davon tatsächlich verkauft wurde. > >Die (nicht bekannten) Verkaufszahlen muss dann auch noch in Relation zu dem Budget setzen. Veilguard hatte ähnlich viele Spieler auf Steam... Man darf nicht immer auf Steam CCUs blicken als wären sie das goldene Maß für jedes Spiel. Shadows hat bereits die höchsten Steam CCUs der gesamten Reihe und niemand würde auf die Idee kommen zu behaupten, dass Odyssey und Origins keine sehr, sehr großen Verkaufserfolge gewesen wären (Valhalla launchte erst später auf Steam). Mag einfach sein, dass AC eher konsolenlastiger ist als andere Franchises oder dass es tatsächlich einfach viele Leute gibt, die sich ACs lieber direkt bei Ubisoft kaufen. Der Launch scheint mehr oder weniger auf einer Höhe mit den anderen letzten großen Releases der Reihe zu sein und allgemein ist AC eine Franchise, die sich dadurch auszeichnet, sich über einen längeren Zeitraum gut zu verkaufen. Bislang sieht eigentlich alles nach einem guten Launch aus und Spielermeinungen scheinen auch sehr positiv. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |