Thema: |
|
||
Autor: | token | ||
Datum: | 22.03.25 20:08 | ||
Antwort auf: | Sag ich doch von Scarface | ||
>Wie lange die Motivation erhalten bleibt, steht auf einem anderen Blatt, muss man dann sehen. Bin auch gespannt, vor allem, hier war die Motivation für mich bislang eher ein Grower. Es hilft halt enorm dass man selbst nach hoher Spielzeit nicht 7000 Symbole auf der Map hat, die meisten Bereiche wegen der Levelbegrenzung nicht angesehen hat, es auch in den Bereichen die man viel gezockt hat noch was zu entdecken gibt. Alles dauert zwar deutlich länger, und doch ist es erheblich weniger ermüdend. >Aber rein vom gameplay her ist es einer der spaßigsten Teile. Ich fremdel etwas damit dass die Traverse-Skills so anders sind bei den Chars. Weil im Traverse eingeschränkt zu werden wenn man Samurai Bud Spencer nimmt, ich weiß ja nicht. Aber es ist definitiv für einige Lacher gut wenn man dessen „Akrobatik“ beobachtet :D Und die auf‘s Maul Action mit dem, Oida, einfach nur geil wie man da aufräumt, wirklich eine herrliche Wucht wie der alles zerreißt, macht Mega Bock. >Und für ein Assasins Creed Spiel sogar eine recht interessant gemachte Story. Teils teils. Aber ja, speziell die Charakterisierung der beiden finde ich sehr gelungen, wirklich schöne und tatsächlich interessante Background-Stories und Weiterentwicklungen. Aber eben auch dazwischen sehr viel nervig redseliges Füllwerk und vielem an Storyentwicklung bei den den Parteien in der Welt kann ich nicht so recht folgen, denke da oft, wer hat was warum gemacht? Egal! :D |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |