Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 22.03.25 18:57 | ||
Antwort auf: | Dieses RT Global Illumination Dingens von Scarface | ||
Bei Hogwart's Legacy war es zum Release komplett kapuutt, also wirklich komplett, falsche Geometrie in spiegelnden Flächen, ständiges flackern. Erst 6 Monate später wars dann gefixt. Spiderman 2 hat auch eine Reihe komischer Grafikbugs wenn man Raytracing Reconstruction mit der Option Transformer wählt was aber für Raytracing Global Illumination quasi notwendig ist damit das halbwegs gut aussieht. Der Punkt ist, schaltet man das ab und verwendet eine der SSAO Variante, sieht es gefühlt ungefähr genauso aus, hier und da schlechter, anderswo vielleicht auch besser, aber dann hat man keine Grafikbugs und es kostet 30% weniger Performance Was ich nicht verstehe. Warum solche Dinge in Spiele hineinpfuschen die nicht richtig funktionieren. Dann doch besser wegzulassen. Ist ja nicht so das die PC Spielergemeinde so unbedingt Raytracing Global Illumination will, vor allem wenn der Effekt eher gering ist :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |