Thema: |
|
||
Autor: | Lars Vegas | ||
Datum: | 22.03.25 07:25 | ||
Antwort auf: | Ich mache mir Sorgen um Ubi von token | ||
>Mir machts schon Spaß, ich mag die Serie, aber ganz ehrlich, das ist doch kein back to form, das ist wieder mal eine nicht zu Ende gedachte Identitätssuche. Kenner der Serie werden damit was anfangen können, nicht mehr, nicht weniger. Also, ich mach mir zumindest mal leichte Sorgen um meinen längerfristigen Spielspaß mit Shadows. Bin zehn Stunden drin, meine Ausrüstung ist bis auf das Reittier komplett legendär, mein Hideout ist schon so weit ausgebaut, dass ich in Material und Aufträgen förmlich versinke und auch schon so viel Kohle habe, dass ich meine Waffen und Ausrüstung jederzeit ohne eine Sekunde abwägen zu müssen upgraden kann. Das geht imo alles viel zu schnell und einfach. Im übrigen liebe ich die Serie und OW sowieso. Origins und Odyssey jeweils zweimal durchgespielt, Valhalla auch mindestens 120 Stunden - das wollte ja gefühlt einfach nie enden. Avatar und SW Outlaws auch 50 bzw. 80 Stunden gespielt. Eventuell ist das bei mir dann einfach mal eine Übersättigung der Ubi-Formel, vielleicht auch weil ich gerade mit 200 Stunden in KCD2 erlebt habe, wie genial und liebevoll man eine OW heutzutage eben auch gestalten kann. Trotzdem, eben weil AC Open World ist, liegt mir nichts ferner als dass Ubi vor die Hunde geht. Aber schaun mer mal was die Verkaufszahlen sagen. User-Schnitt bei MC ist aktuell 60. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |