| Thema: |
|
||
| Autor: | Tux | ||
| Datum: | 20.03.25 16:12 | ||
| Antwort auf: | Erinnert mich irgendwie ein bisserl an Blast Corps von Hunk | ||
>So wie die Fahrzeuge rumschlittern und manche Gebäude dadurch zerstört werden hat mich das irgendwie ein wenig an Blast Corps erinnert. Wow, ich habe die Demo nicht gespielt, aber DAS klingt geil, Blast Corps war damals grossartig und die Idee wurde ja nie wieder so richtig aufgegriffen. >Das sieht schon witzig aus und wenn die Steuerung der Fahrzeuge gelungen ist und die Physik das Gameplay letztlich nicht behindert, könnte das wirklich ein spaßiges Game werden. Die Idee finde ich schonmal sehr sympathisch und die Grafik hat Charme. Bin mal gespannt was das letztlich taugt. Ist auf Steam jetzt vorbestellbar: [https://store.steampowered.com/app/1880610/Deliver_At_All_Costs/] Performance bzgl. Steam Deck liest sich gut in den Kommentaren durch die Bank, ein Beispiel: I am totally fine with the performance on my Steam Deck OLED. If you can keep this performance level without reducing graphics for the full release it's a must have for Deck owners. Auch wenn ich konkrete fps Angaben besser finde als "ich finde es super", denn vielleicht vergleicht jemand die Framerate mit N64 Spielen. ;-) Tux |
|||
| < antworten > | |||