Thema:
Re:Oohhh Ubi SOft... flat
Autor: lion88
Datum:20.03.25 10:08
Antwort auf:Re:Oohhh Ubi SOft... von G'Kyl

>Breakpoint ist tatsächlich viel schlimmer. Die haben die Benutzerführung aber auch echt auf eine Art verkackt, die ich ganz schlimm finde. Dass es ein Service-Spiel ist, hat damit allerdings nichts zu tun. Das bekommen immerhin praktisch alle ähnlichen Spiele deutlich besser hin. Division finde ich sogar recht harmlos, um ehrlich zu sein.
>
>Aber gut. Dafür ist Breakpoint ansonsten richtig gut und um einiges besser als es auf der dämlichen "Karte" den Anschein hat. :) Von daher lohnt sich das Durchbeißen wenigstens. Es ist nur leider immer überall das Gleiche, sonst hätte ich das viel länger als ein paar Dutzend Stunden gespielt.

Ich hatte beide Ghost Recon früher mal auf meiner "will-noch-zocken-Liste", aber die werde ich mir eher nicht mehr geben. Wildlands hat afaik nur 30 fps und Breakpoint nur 1080p.

Division 2 interessiert mich natürlich. Hab das schon auf der Xbox, aber nie gespielt. Kaufe ich mir aber noch mal für die Pro. Wegen der dyn. Auflösung soll das auch ohne Patch ähnlich gut wie auf der Xbox sein.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de