Thema: |
|
||
Autor: | Nehemia | ||
Datum: | 20.03.25 09:13 | ||
Antwort auf: | Die Gaming-Laberecke 5: Kein Ende in Sicht von FWE | ||
Ich hatte mal wieder Lust auf einen Shooter und mir Ghost Recon Breakpoint installiert. Hatte vor Jahren mal Wildlands gespielt und das war nicht so verkehrt. Break Point gestartet...Jesus Maria und Josef....was ist das denn? WAS ZUM TEUFEL IST DAS? Man macht die Karte auf und wird erschlagen. Von Missionen, von Aufgaben, von Sammelobjekten, von Untersuchungen, von Equipment, von Upgrades, von Skilltrees von Crafting von Raids von...what the holy fuck?! Auf der Karte selbst blitzten und blinken (ich habe nachgezählt) 1097621 Icons ind 4 verschiedenen Farben. Hat sich angefühlt, als wenn man sagt, och ich hab vielleicht ein kleines bisschen Appetit und jemand stopft einem ungefragt 10 Kilo Leberkäs ins Gesicht. Ok, nichts gegen Leberkäs und 10 Kilo sind auch ok aber halt nicht auf einmal. irgendwann hatte ich 248 Tutorials gelesen und durfte meinen ersten Schuss abfeuern...YAY! Ein bisschen weiter im Spiel habe ich dann auch wieder Teamkollegen. Aber heilige Scheisse, wie kann man eine derart undurchdachte, völlig überladene UI gestalten die einen komplett überfährt? Hinter dem ganzen Mist steckt ein schlichtes, wohlbekanntes Ghost Recon. Ubi...my ass. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |