Thema:
Re:Es ist sehr, sehr gut flat
Autor: SQUAREPUSHER
Datum:19.03.25 19:33
Antwort auf:Re:Es ist sehr, sehr gut von G'Kyl

>>Derrick bemängelt an anderer Stelle aber mitlevelnde Gegnern und das törnt mich eher ab. :/

>Puh... Also, musst du natürlich wissen. Aber wie viel Sinn macht es, dass eine Shinobi irgendwann übermenschlich stark ist?

Du, ich wollte die Diskussion auf keinen Fall nochmals neu aufflammen lassen. In der Laberecke haben sich ja beide Seiten ausführlich allgemein zum Für und Wider von Level Scaling geäußert. Ich kann deine Sichtweise auch völlig nachvollziehen. Ich hab mir am Dienstag das AC Shadows Feature bei GameStar TV angeschaut und eine Spielerin hat ähnlich argumentiert. Ich mag's halt recht gern, wenn ich in einem Spiel nach ausführlichem Leveln irgendwann übermenschlich stark bin. Ich war aber auch schon immer ein Freund von Grinding, während das andere Leute als eine völlig stupide Verschwendung von Lebenszeit betrachten.

>Neue Fähigkeiten lernt sie ja eh, sodass man später durchaus leichteres Spiel mit früheren Gegnern hat. Von daher passt das hier für mich.

Danke für den Hinweis mit den Perks. Wie gesagt, ich hab seit Urzeiten kein AC gespielt und bin bei der Spielmechanik daher nicht so richtig firm.

>Und es ist sicher nicht die eleganteste Lösung, den Zugang zu späteren Gebieten durch höherlevelige Gegner soft zu begrenzen, aber ich würde echt nicht empfehlen, nur deshalb dieses wirklich gute AC nicht zu spielen.

Ja, grafisch und von der Atmosphäre find ich's echt toll, für mich ein echter Augenschmaus. Mal schauen. :)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de