Thema:
Re:bei mir betrifft es eher bestimmte Genres ... flat
Autor: Lynne
Datum:19.03.25 14:58
Antwort auf:bei mir betrifft es eher bestimmte Genres ... von Tux

>>Dabei hätte ich, wegen Kurzarbeit, ordentlich Zeit. Dazu diverse gute Spiele wie Alan Wake 2, FF7 Rebirth und MHWilds gekauft und auch ein paar Stunden reingespielt. Aber so richtig packen kann mich keines :(
>>
>>Oh well, dann mach ich mal Fastenzeit bis Claire Obscur. Bis dahin wird die Lust auf Zocken hoffentlich wieder aufblühen :)
>
>Ich bin derzeit in einer Phase, in der ich absolut keine Lust auf "komplexe AAA Sachen" habe, also Spiele mit viel Story, Zuhören, Steuerung lernen etc, sondern eher gradlinige Dinge wie die beiden Lonely Mountains, Rennspiele jeder Art oder so etwas wie N++ oder Tetris.
>
>Bin gespannt, ob und wann diese Phase wieder endet.

Aktuell mogeln sich zwar auch mal wieder größere Spiele in meine Playlist, aber im Prinzip sind mir seit einer ganzen Weile auch "simplere" Spiele lieber - bzw. haben die durch den "kann man nebenher was Interessantes hören"-Effekt einen deutlich höheren Anteil bekommen.
Und bei "großen" Spielen mit Story, Skilltrees, Crafting usw. wähle ich dann gerne einfach einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad, bei dem ich diverse Sachen davon dann wenig bis gar nicht brauche.

Lynne

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de