Thema: |
|
||
Autor: | Pengo | ||
Datum: | 19.03.25 13:17 | ||
Antwort auf: | Re:Ignorier sie. von Slapshot | ||
>Kann ich nicht!1!!!! Ich bin darauf konditioniert, alles auf einer Map abzuarbeiten. Das kenne ich. Ich hatte in Witcher 3 in Skellige ein einzelnes Fragezeichen offen, weil der Gegner dort einfach viel zu stark für mich war. Nach einiger Zeit in "Blood & Wine" bin ich dann zurück, habe ihn geplättet und das war so ein gutes Gefühl! >>Und was dein Vorhaben die Serie als ganzes nachzuholen angeht, so wisse: >>Witcher 1 <> Witcher 2 <> Witcher 3 > >Ich glaub, den zweiten Teil hab ich mal für lau bei GOG mitgenommen. Wobei ich das dann lieber auf dem Steam Deck (oder Konsole!!11!1) spielen würde. Teil 2 gibt es auch für die 360 und der Titel dürfte auch auf neueren Xbox-Modellen laufen. Das Spiel sah damals fantastisch aus. >Und just gibt es das Spiel für 2,99 im Steam Sale und den ersten für 1,19. Aber nur der erste Teil wäre zumindest lauffähig auf dem Deck und der reizt mich am wenigsten. Wobei ich gar nicht weiß, ob ich nach dem dritten Teil dann noch Bock auf die Vorgeschichte habe. Den zweiten Teil solltest du auf jeden Fall mal spielen. Der ist richtig gut. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |