Thema: |
|
||
Autor: | Slapshot | ||
Datum: | 19.03.25 13:05 | ||
Antwort auf: | Ignorier sie. von suicuique | ||
Kann ich nicht!1!!!! Ich bin darauf konditioniert, alles auf einer Map abzuarbeiten. >IMO einer der wenigen gröberen Fehler des Spiels war diese Überfrachtung des Spielers mit belanglosen MMO-Style Quests die an diversen Brettern starten (befreie das, kill das, bring das, ...) Aber ich mach sowas ja eigentlich gern, weil ich so was von der Welt sehe und nicht ganz sinnlos darin rumstromere. Außerdem wär mir dann die Schweine-Quest entgangen und das aufeinandertreffen mit Dem anderen Hexer halt. >Und was dein Vorhaben die Serie als ganzes nachzuholen angeht, so wisse: >Witcher 1 <> Witcher 2 <> Witcher 3 Ich glaub, den zweiten Teil hab ich mal für lau bei GOG mitgenommen. Wobei ich das dann lieber auf dem Steam Deck (oder Konsole!!11!1) spielen würde. Und just gibt es das Spiel für 2,99 im Steam Sale und den ersten für 1,19. Aber nur der erste Teil wäre zumindest lauffähig auf dem Deck und der reizt mich am wenigsten. Wobei ich gar nicht weiß, ob ich nach dem dritten Teil dann noch Bock auf die Vorgeschichte habe. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |