Thema: |
|
||
Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
Datum: | 19.03.25 13:00 | ||
Antwort auf: | Re:Wird das mein erstes AC? von thomboy | ||
>das 4Players Review ist eher kritisch, von der Optik abgesehen. Ich werde wohl eher dann mit Yotei wieder nach Asien aufbrechen. Optik, Setting - top. Und Froschi schreibt unten, dass es sich um DAS Assassin's Creed handelt, dass die Fans des ersten Teils eigentlich damals schon wollten (sinngemäß, ich hoffe ich verwechsle das jetzt grad nicht). Das sind mal die Pluspunkte. Was mich skeptisch stimmt: es ist immer noch Ubisoft, von denen wir hier reden. Das IGN Review schreibt sinngemäß: tolles Game, wird aber Skeptiker trotz der Reduktion aufs Wesentliche nicht zwingend überzeugen können. Sprich: sieht gut aus, spielt sich gut, man hakt nicht mehr nur Checklisten ab - und trotzdem gibt es noch etwas Luft nach oben. Was für mich eine Red Flag ist: dasselbe habe ich schon über den letzten AC-Teil gelesen (minus der schönen Optik natürlich) und ich habe nach ein paar Stunden trotzdem abgebrochen. Fazit: Ich warte ab, was das Forum sagt. Spiele grad Kingdome Come Deliverance 2 und Indy steht ja für die PS5 quasi vor der Tür. Könnte also gut sein, dass ich mir AC Shadows trotzdem klemme, vor allem wenn ich an den Nachfolger von Ghost of Tsushima denke - ich brauche echt keine zwei ähnlichen Spiele im selben Jahr* und für mich ist sonnenklar, welches von beiden ich zocken MUSS. :-) * Ja, könnte ich auch später spielen. Aber Spiele wie AC oder jene, die gefühlt jedes Jahr rauskommen, sehe ich persönlich anders. Entweder habe ich im Moment Bock drauf und zocke das dann oder sie fallen von meinem persönlichen Radar. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |