Thema:
Re:lol nt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.03.25 11:38
Antwort auf:Re:lol nt von jehutY

>>>>>>ah, zum drüber lustig machen kommt er unter dem Stein hervor... ;)
>>>>>
>>>>>:*
>>>>
>>>>Küsschen kannst du dir schenken ;)
>>>>Du bist doch der PC Pro, du müsstest das ja wissen, aber stattdessen verteilst du Küsschen!
>>>
>>>Nicht füttern!
>>>
>>>Lynne
>>
>>Definitiv einfach ignorieren. Zudem hat Wurzel hier schon deutlich dümmere Fragen gestellt -> nicht böse gemeint. Gibt reichlich Games die Cross sind über MS PC/XBOX.
>
>Mal davon abgesehen, das er es doch eigentlich ausprobieren könnte, denn gekauft hat er es ja schon längst, steht das doch eh im Store ob es Cross-Plattform hat. (Nein hat es nicht)

das denke ich mir bei vielen Anderen aber auch, da fall ich sicher nicht aus dem Rahmen.
Dazu habe ich keine Ahnung vom PC und bin auf Arbeit, da kommt halt manchmal die Ungeduld durch.
Auch wenn ich oder Sohn das ausprobieren würden, was wir heute Abend vermutlich getan hätten, schwingt dann immer noch der Zweifel mit ob man als Laie da irgendwas übersieht oder falsch macht.
Da ist eben ein "nein" von einem "Profi" dann oft vertrauensvoller als das eigene rumgefriemel.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de