Thema: |
|
||
Autor: | Klees | ||
Datum: | 18.03.25 13:54 | ||
Antwort auf: | Re:Ich vermisse Sekiro von Optimus Prime | ||
>>>Mir fehlt noch der letzte Boss. Ich hab mir fest vorgenommen den irgendwann noch zu legen. Aber um wieder reinzukommen muss ich mich wohl erstmal durch ein paar Bereiche schnetzeln :) >> >>Das ist natürlich fatal. Kann mir nicht vorstellen, wie du da wieder schnell reinkommen willst. > >"Schnell" muss es ja auch nicht gehen, hab ja Bock auf die Welt. Soweit ich mich erinnere respawnen Gegner ja auch in den Bereichen. Also genug Futter zum üben. Und muscle memory ist real :D >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 Kumpel von mir hat den Endboss nicht gepackt. Musste den dann ausm Stehgreif killen nachdem ich das Spiel vor einigen Monaten oder über einem Jahr das letzte mal gespielt habe (gut ich habs 2-3 mal platiniert). Der Clou ist dass wir uns momentan fast jeden Freitag zum Filmabend treffen und so durfte ich jeden Freitag immer vor dem Film 10-20 Min Sekiro Endboss Tries machen ;) Ging dann auch down am dritten oder vierten Abend so völlig ohne zeitlichen Zusammenhang oder mehr Zeit zum versuchen. Soll heißen: da kommt man schon rein :) PS: Lies of P musste ich auch ran nachdem ihm der Endboss zu schwer war. lg kls |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |