Thema:
Re:Ich glaub das spiel ich nie flat
Autor: Slapshot
Datum:18.03.25 11:17
Antwort auf:Re:Ich glaub das spiel ich nie von Lynne

>Elex fand ich z.B. auch immer irgendwie interessant, aber naja ;)

:D

>jetzt liefert aktuell der Game Pass auch noch viel zu viele für mich interessante Sachen - es ist furchtbar ;)

Einer der Gründe, warum sowas wie ein Game Pass oder Playstation Plus für mich (nichts) mehr sind. Hab ja früher auch mit PS+ die monatlichen Spiele angehäuft, irgendwann aber gemerkt, dass ich viele nur noch kurz anspiele, weil ich dann doch lieber die Sachen zocke, auf die ich wirklich Bock habe.

Und die kauf ich mir dann halt und sehr häufig eben auch im Sale.

Und dann mach ich wieder ne Pause und binge ein paar Serien. Bei Netflix. Weil da stört mich das komischerweise nicht. :)

>Machen mir auch Spaß, zuletzt z.B. halt Avowed. Aber meistens spiele ich dann doch lieber überschaubarere Spiele vom Zeitaufwand her, da interessieren mich halt auch zu viele von.

Klingt nach einem Dilemma. :D

Sowas wie Robocop mal zwischendurch ist nett, aber da fand ich die reine Spielzeit dann schon fast zu wenig. Im Gegensatz zu Bacardi. Aber ein paar mehr Ballereien hätten es schon sein dürfen. Achja, den zweiten Anlauf hab ich dann sein lassen, bzw. an der Stelle abgebrochen, bei der man Unterschriften für die Karte sammeln sollte. Ein reines "spring von Ballerei zu Ballerei"-NG+ wär da imo (!!!) besser gewesen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de