Thema:
So unter uns als Skyrim Fans flat
Autor: Nehemia
Datum:18.03.25 10:46
Antwort auf:Ich glaub das spiel ich nie von Lynne

Kann ich dir W3 sehr ans Herz legen. Ich fand den Skill Tree erst ziemlich doof, Alchemie war für mich derart unspielbar, da war jeder Punkt bei den zeichen oder Schwert besser investiert. Wenn man einen Alchemie Build spielen möchte ist das zwar recht OP...aber du bist an einer Tour am nach kippen. Die Annahme war nicht richtig, Alchemie ist eine echte Option, grade weil der Schwertkampf sich nicht gut anfühlt.

Abgesehen davon, W3 hat (nicht nur die Questreihe, die Slap beschreibt) sehr viele sehr tolle Quests. Das war das erste Spiel, wirklich das erste, bei dem ich Dialoge nicht einfach wegklicke. Ich wollte WISSEN, was da passiert, warum es passiert und die Möglichkeit, die Auflösung selbst zu gestalten...das war was völlig neues.

W3 ist auch eins von 3 Spielen, bei dem ich fast Travel so gut wie nie benutze, weil die Welt so unfassbar stimmig ist. Fühle mich da ähnlich wie bei Skyrim sofort zuhause....fuck...jetzt will ich das wieder spielen :D

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de