Thema: |
|
||
Autor: | Slapshot | ||
Datum: | 18.03.25 10:42 | ||
Antwort auf: | Ich glaub das spiel ich nie von Lynne | ||
>Würde ich vermutlich auch so machen, auch wenn mir die pauschale Ablehnung der Mitlevelei zu simpel ist. Joa, deswegen hab ich mich auch der Diskussion enthalten, bzw. wollte schon anfangen und hab dann irgendwann gemerkt, dass ich mir mittendrin selbst widersprochen habe und mir dann gedacht, dass das Forum in dem Fall auch ohne meine Meinung gut zurecht kommt. :) >das ist jetzt ... im ... Chat ... einer unserer Running Gags, dass ich irgendwelche zeitintensiven Brocken in die Rubrik "Spiele ich direkt, sobald ich Witcher 3 durchhabe". :D >Auch wenn ich da einige Aspekte durchaus interessant finde, andere Sachen stoßen mich z.B. regelrecht ab - z.B. die Tränke. Hat mich schon beim Witcher 2 genervt, dass man sich damit auch vergiftete. Ja, stimmt, ist immer noch so, hat mich bisher aber nicht gestört. Ist wahrscheinlich nur ein Mechanismus, dass man sich nicht mit den Tränken zuschüttet, um so schwierige Kämpfe zu sehr zu vereinfachen. Aber apropos: ein wenigstens etwas stärkerer Heiltrank wär dann aber schon ganz nett. Bei Elex hab ich mich ja zum Teil mit Heiltränken zugeballert. >Aber naja, die Rubrik mit diesen großen Brocken ist bei mir halt echt gut gefüllt - da schieb ich seit Jahren (im Einzelfall kann man fast schon von Jahrzehnten sprechen) Zeug vor mir her ... Ich kauf mir ja nur noch Zeug, das ich auch zeitnah spiele, bzw. wenn ich grad Bock drauf habe. Wenn es dann gerade im Sale ist: umso besser. :) Ist wesentlich entspannter. Also in der Regel. >Deine Beiträge werde ich aber trotzdem weiterlesen, du hast da ziemlich oher Quote immer wieder Titel aus dieser Rubrik in Bearbeitung :) Ich mag halt in der Regel die dicken Brocken. Lieber weniger, dafür intensiver. Also Spiele. Vielleicht nicht nur. Aber jetzt rede ich von Spielen. :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |