Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 18.03.25 10:25 | ||
Antwort auf: | Mitlevelnde Gegner von Slapshot | ||
>... kann man im Menü aktivieren, oder einfach inaktiv lassen. > >Sehr, sehr geil. Also für Leute, die mitlevelnde Gegner haben wollen, aber auch für alle anderen, dem Spieler hier die Wahl zu lassen. Ich hab das natürlich auf inaktiv gelassen. :) Würde ich vermutlich auch so machen, auch wenn mir die pauschale Ablehnung der Mitlevelei zu simpel ist. Wenn's vernünftig implementiert ist macht es mir nix aus, aber im Prinzip brauche ich gar keine Levelei, also auch keine eigene. Aber egal, ist ja nicht das Thema. Gekauft habe ich die GotY-Edition vom W3 vor Jahren schon und das ist jetzt seit dem im allabendlichen Chat (mit zwei Witcher-Fans) einer unserer Running Gags, dass ich irgendwelche zeitintensiven Brocken in die Rubrik "Spiele ich direkt, sobald ich Witcher 3 durchhabe". Auch wenn ich da einige Aspekte durchaus interessant finde, andere Sachen stoßen mich z.B. regelrecht ab - z.B. die Tränke. Hat mich schon beim Witcher 2 genervt, dass man sich damit auch vergiftete. War einer der Gründe, warum ich das auch nach einer Weile abgebrochen habe - aber nicht der wichtigste. Aber naja, die Rubrik mit diesen großen Brocken ist bei mir halt echt gut gefüllt - da schieb ich seit Jahren (im Einzelfall kann man fast schon von Jahrzehnten sprechen) Zeug vor mir her ... Deine Beiträge werde ich aber trotzdem weiterlesen, du hast da ziemlich oher Quote immer wieder Titel aus dieser Rubrik in Bearbeitung :) Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |