Thema:
Re:Meine Enttäuschung des Jahres 2015 flat
Autor: Slapshot
Datum:17.03.25 11:55
Antwort auf:Re:Meine Enttäuschung des Jahres 2015 von Pengo

>Ich verstehe deine Gründe für die damalige Enttäuschung. Vielleicht wird dir das Verhalten von Geralt bzw. sein Charakter mit der Zeit etwas klarer, wenn du im Laufe des Spiels seine persönliche Entstehungsgeschichte kennenlernst.

Wie erwähnt bin ich jetzt durch die Netflix-Produktionen viel mehr in der Welt als noch vor zehn Jahren. Das hilft schon. :)

>Ein Hoch auf europäische Entwickler ;)

:D

>Interessanterweise sind viele (nicht alle) Nebenquests in dem Spiel am Anfang todlangweilig oder klingen zumindest so und danach kommst du aus dem Staunen nicht mehr raus. Das nur als genereller Hinweis, wenn du einen Auftrag annimmst, der nach "nichts" aussieht:

Och, ich bin ja eh der "ich mach alle Nebenquests"-Spieler. Mittlerweile hab ich auch ein paar, die noch Level 6 sind (bin selber Level 9). Die werde ich dann entspannt angehen. Zuvor muss ich noch mit Philip kurz in den Sümpfen vorbei schauen. Aus Gründen. :)

>Viele Monster lassen Sachen liegen, die du für Alchemie und teilweise auch Waffen benötigst.

Ja, gut, aber ich glaub ich hab jetzt 30 Wolfsleber, 50 Ertrunkene-irgendwas und keine Ahnung, was noch alles. Und Geld bekommt man für den Kram ja auch kaum.

>Wenn du mal richtig Spaß haben willst,

Öhm. Ok. Kleine Diablo-Referenz?

>Ich spiele Witcher 3 schon ewig und habe manche Skills noch nie aufgerüstet, einfach weil ich sie nicht brauche oder sie nicht zu meinem Spielstil passen.

Ich kenn meinen Spielstil noch nicht zu 100 % und ich mag ein Skillsystem, das Experimente erlaubt (Elex!!1!! Oder auch Fallout 4)

>Praktisch ist

Ah, gut zu wissen. Ich hab jetzt erstmal den "überzeugen"-Skill und Nahkampf voll aufgelevelt und dann noch so anderen Kram, der sich dann als eher nicht so prall rausgestellt hat. Aber ich hab was grünes gebraucht, um die 100 Vitalität zu bekommen und so.

>Über die Jahre wurde die Itemverwaltung mehr als einmal umgestaltet. Am Anfang war es nur übel.

Irgendwie ist es auch jetzt noch ein Riesendurcheinander. Aber wenn man sich auf die Ausrüstung beschränkt und den Rest halt einfach Rest sein lässt, dann geht das schon.

>Klasse, du wirst viel Spaß haben.

Ich freu mich!

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de