Thema: |
|
||
Autor: | Hanfling | ||
Datum: | 17.03.25 11:04 | ||
Antwort auf: | Monster Hunter World #3 - Endlich Master Rank! von kotflaku | ||
Der Sprung von high- zu masterrank ist schon hart spürbar. Die Kämpfe ziehen sich nun wie Kaugummi. Ich weiß nicht ob das am 4er online coop liegt, weil der Schwierigkeitsgrad dann angepasst wird. Zumindest haben meine letzten Kämpfe gegen Barioth, Nargacuga und Glavenus knapp 40 Minuten gedauert. Das ist mal harter Tobak nach Wilds! Und ich merke...ich bin mit der MH Formel gar nicht so sehr kompatibel. Das dauert mir so viel zu lange. Ich will nicht 40 Minuten gegen ein Vieh kämpfen. Ständig flüchten die Biester und wechseln mehrmals die Stimmung (heulen, Wut), bis nach einer gefühlten Ewigkeit endlich die finale Flucht ins Nest angetreten wird. Daraus ziehe ich keine Spannung, sondern bin eher genervt. Für Fans der klassichen Vorgänger alles peanuts. Die sind ja eher pissed, wenn die Fights in unter 10 Minuten beendet sind. Nur meine Welt ist das irgendwie nicht unbedingt. Oder ich bin durch Wilds total verweichlicht. Dort haben die Kämpfe selten länger als 15 Minunten gedauert. Ich glaube, dass ich Iceborne nicht durchziehen werde. Trotz der zugegeben sehr coolen neuen Monster. Oder kann man den Iceborne content auch im highrank spielen? Das habe ich bislang gar nicht nachgeprüft. Das wäre dann wohl eher meine Variante... |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |