Thema:
Gute 22 Stunden jetzt und kurz vorm Ende flat
Autor: Lynne
Datum:17.03.25 09:57
Antwort auf:Gestern kurz reingeschaut, wurden gleich drei Stunden :) von Lynne


Ich habe da noch wie vor großen Spaß dran, den "soziale" Aspekt fand ich jetzt überhaupt nicht störend und hab da teilweise sogar richtig Spaß dran. Vielleicht wäre hier eine etwas andere optionale Tagesaufteilung nett gewesen, denn wenn man täglich eines der 26 Dungeons abschließt, ist die Zeit zum Aufbau der relevanten Freundschaften zu knapp - weiterspielen kann man nach dem letzten Dungeon ja nicht.

Ist jetzt aber mehr was "Logistisches", denn ein Zeitlimit gibt es (trotz Zählerei der Tage) ja nicht.

Wen das Gelaber allgemein nicht interessiert: Man kann so gut wie alles "vorspulen", auch die "Morgens beim Frühstück-" und "Ankunft am Zielort"-Szenen sowie viele der Gespräche.

Ansonsten ist mit den vielen Dungeons und den vier verschiedene Hauptfähigkeiten (je nach Gebiet andere) den Entwicklern genug einfallen, was für Abwechslung sorgt.

Wie auch immer, mir fehlen jetzt nur noch die letzten beiden Stufe 9 Dungeons aus dem Brünnelsumpf, dann bin ich fertig. Sollte heute Abend locker der Fall sein, dann schau ich noch in den neuen Story-Content rein.

Lynne


< antworten >