Thema: |
|
||
Autor: | Slapshot | ||
Datum: | 17.03.25 09:00 | ||
Antwort auf: | und verbuggt von Bacardi | ||
>gefühlt steigt mit jedem Level auch die Bugrate. Gegner bleiben irgendwo stecken, sterben nicht, sondern stehen unbeweglich rum. Missionsziele werden nicht getriggert, zwei mal musste ich jetzt schon den letzten Speicherpunkt laden, weil das Spiel einfach nicht den nächsten Missionspunkt starten wollte. Auf welchem System spielst du? >Dazu geht auch die Bildrate mittlerweile öfter mal in den Keller. Ja, gut, das hatte ich auch. Wobei der Schrottplatz am schlimmsten war und danach ging's eigentlich wieder. Wobei ich gelernt hab, dass ein Neustart manchmal hilft. Was zugegeben auch irgendwie dumm ist, aber mei. :-) Davon ab find ich es ja spannend, wie man trotz überschneidender Kritikpunkte (Framerate, lahme Rumlauferei in der Stadt) ein so abweichendes Fazit generieren, dann aber bei einer Wertungseinschätzung doch wieder zusammenlaufen kann. :-) Wobei ich, wie glaub ich schon geschrieben, die Ballersequenzen durchaus geil fand. Nicht, weil die so raffiniert sind, sondern weil sie irgendwie so unglaublich befriedigend sind. Trotzdem wär das Spiel bei mir so ein 70 - 75 Kandidat und damit von deiner Einschätzung gar nicht sooo weit entfernt. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |