Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 17.03.25 08:48 | ||
Antwort auf: | momentan mal wieder Null Bock auf Zock von Gunpriest | ||
>Dabei hätte ich, wegen Kurzarbeit, ordentlich Zeit. Dazu diverse gute Spiele wie Alan Wake 2, FF7 Rebirth und MHWilds gekauft und auch ein paar Stunden reingespielt. Aber so richtig packen kann mich keines :( > >Oh well, dann mach ich mal Fastenzeit bis Claire Obscur. Bis dahin wird die Lust auf Zocken hoffentlich wieder aufblühen :) geht mir ähnlich, liegt aber bei mir oft an der Qualität der Spiele bzw. Kompatibilität mit mir :) Monster Hunter ist ok, nichts herausragendes, ich jag mal hier mal dort ein Monster und mach dann wieder aus. Länger aus eine Stunde spiel ich das selten am Stück. Ghost of Tsushima bin ich immer noch im DLC unterwegs, Division 2 wird kurz gespielt wenn es die wöchentlichen Späher Aufgaben gibt, was aber auch in 30-60min pro Woche erledigt ist. Mit Sohn spiele ich gerade Split Fiction, dass ist der Titel der mir gerade am meisten Spaß macht, aber dafür müssen wir auch Coop-Lust und Zeit haben. Ich warte diese Woche auf Assassins Creed, mal sehen. Ein schickes open World Spiel hätte ich schon Lust... |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |