Thema: |
|
||
Autor: | SQUAREPUSHER | ||
Datum: | 16.03.25 18:05 | ||
Antwort auf: | Re:20 Jahre God of War von Scarface | ||
Wenn ich zwischen den drei Fällen wählen müsste, würde ich mich klar für die Remaster der alten Teile entscheiden. Die würde ich gerne noch mal mit aktueller Grafik spielen. Für Spieler, die die nicht von damals kennen, wäre das IMHO auch eine lohnende Sache. Das Ägypten Setting fände ich auch nicht so prickelnd. Ich bin da jetzt kein Experte, glaube aber, dass die Götter im Alten Ägypten keine so moralisch fragwürdigen (verkommenen?) Gestalten waren wie die bei den Griechen oder Germanen. Um dort ins Totenreich zu kommen, mussten sich die Verstorbenen im Totengericht für ihr weltliches Leben vor Osiris verantworten. Die, die kein gutes Leben geführt hatten, wurden vom Totenfresser verschlungen. Wo ist da der Bad Guy, den Kratos zur Stecke bringen sollte? Gibt's da überhaupt einen Gott des Krieges? Prequels zum ersten Teil gibt es ja auch schon mit den zwei PSP Teilen, bzw. mit der dazugehörigen PS3 Collection. Nochmal was in der Richtung? Ich weiß nicht. Auch wurde Kratos ja erst durch seinen Blutschwur gegenüber Ares zu dem, der er ist. Noch weiter in der Geschichte zurück zu gehen, würde IMHO auch nicht so richtig passen. Naja, who knows? Aber wie du schon sagst, irgendwas wird an den Gerüchten schon dran sein und kommen. Lassen wir uns überraschen. :) ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |