Thema:
Re:20 Jahre God of War flat
Autor: Scarface
Datum:16.03.25 15:09
Antwort auf:Re:20 Jahre God of War von SQUAREPUSHER

Es gibt halt so viele Gerüchte über die Serie, dass irgendwas bestimmt wahr sein wird davon :))

Inzwischen gibt es Remaster, Ägypten und Prequel Teil auf der Gerüchte Liste. Keines davon klingt erstmal so richtig interessant.

Remaster: Ja,… je nachdem wieviel Aufwand da drin steckt interessant, aber Remaster halt. Kennt man ja dann schon alles. Und ob Fans die mit dem neuem GoW eingestiegen sind mit diesem recht altmodischem Gameplay was anfangen können, ist zumindest fraglich. Würd mich aber als Fan der Spiele schon freuen, die nochmal in schön zu zocken.

Ägypten: okay, klingt für mich halt langweilig. Was soll er in Ägypten? Darauf hätte ich deutlich am wenigsten Bock. Einmal den Szeneriewechsel, okay. Hat super geklappt mit den Nord Göttern imo. Aber irgendwie sehe ich das nicht mit Ägypten ineinandergreifen.

Prequel: ich mag grundsätzlich prequels nicht so. Ist trotzdem von den dreien für mich das sympathischste Gerücht. Eine Story rund um einen jungen Kratos stelle ich mir in dem Stil der bisherigen Nord Reihe sehr gut umsetzbar vor. Man ändert die Dynamik. Zeus ist anstelle von Kratos der Leader und Kratos wird in die Rolle  von Atreus gezwängt.

Mal schauen was kommt. Bin grundsätzlich offen für alles.

< antworten >