Thema:
Re:"Your order is on the way" flat
Autor: Orrpus
Datum:15.03.25 19:04
Antwort auf:Re:"Your order is on the way" von Fred LaBosch

>>>>Heute, drei Tage später, kam dann die Versandbestätigung, eine Sendungsnummer ist in der E-Mail nicht zu sehen. Wenn ich auf "View your order" klicke, lande ich auf einer Shopify-Seite mit folgendem Text:
>>>>"This domain points to Shopify but isn't configured properly
>>>>If you are the owner of this store, please check the domain settings in your dashboard and follow the troubleshooting documentation."
>>>
>>>Musst dich bei SLG einloggen, dann siehst du in deiner Bestellübersicht die Trackingnummer.
>>
>>Ich habe mir jetzt mit meiner E-Mail-Adresse, mit der ich alle Bestellungen bei SLG getätigt habe, einen neuen Account anlegen müssen. Dort konnte ich zumindest alle meine Bestellungen sehen und einen Link mit der Trackingnummer. Der Link funktionierte natürlich nicht, so dass ich die Nummer kopiert und auf der DHL-Seite eingegeben habe.
>>Letzter Stand heute, 9:10 Uhr "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt".
>>Die machen es mir leicht, dort nie wieder zu bestellen.
>>
>>Gruß
>>Orrpus
>
>Das ist ja ein Mist, hattest du sonst immer ohne Account bestellt? Weil sonst hättest du mit der Mailadresse ja gar keinen neuen anlegen können?

Gute Fragen. Ehrlich gesagt, weiß ich das nicht. Ich hätte schon gedacht, dass ich einen Account habe, aber das scheint wohl nicht so gewesen zu sein. Oder hatten sie zwischenzeitlich das Shopsystem umgestellt, so dass man einen neuen Account anlegen musste? Meine erste Bestellung war Gryphon Knight Epic im Jahr 2017 und ich hatte seitdem so einiges bei denen bestellt.

>Auf jeden Fall nerven Firmen, die schon Tage im voraus das Ticket erstellen.

Ja. Hanna hatte mir ja am 11.3. geschrieben: "Dein Versandlabel wurde bereits gedruckt und ich habe veranlasst deine Bestellung mit hoher Priorität heute noch zu verpacken und schnellstmöglich zu verschicken."

Wenn jetzt in der Sendungsverfolgung steht, dass die Sendung am 15.3. elektronisch angekündigt wurde, war das Label dann am 11.3. bereits gedruckt? Mich beschleichen da leise Zweifel.
Lustigerweise steht bei der Bestellung "Fulfilled March 14, 2025".

>Drücke dir die Daumen, dass es nächste Woche endlich klappt.

Danke, es wird schon noch kommen. :-)
Zwischendurch hatte ich schon die Befürchtung, das SLG pleite geht, bevor Tiny Thor hergestellt wird. Zum Glück ist das nicht passiert.

Gruß
Orrpus

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de