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| Autor: | KO | ||
| Datum: | 15.03.25 16:14 | ||
| Antwort auf: | Re:Noch drei Wochen! von 17383 | ||
>>Abgesehen davon wird man sicher auf eine mobile optimierte Variante von DLSS4 und Framegen setzen. Es wäre zu dumm das nicht zu tun. > >Ich würde mal von einem 60 Hz Bildschirm ausgehen und daher wäre Framegen eher unrealistisch. Das wäre kein Hinderniss. Framegen erlaubt ja auch 30 fps auf 60 fps hochzurechnen. Abgesehen davon glaube ich nicht das ein 120 Hz Bildschirm so undenkbar wäre, dann könnten sie 30 fps halt auch auf 120 fps hochrechnen. Das wäre schon ein großer Gewinn für Spiele wie Zelda - Breath of a Wild oder Tears of a Kingdom Die habe ich beide mit der Frame Interpolation des TVs auf 120 fps gepimped, obwohl der Inputlag bei vermutlich so 100 ms lag. War nach wie vor damit (durch)spielbar. Jedenfalls es wäre dumm diese Möglichkeit die Framerate zu pimpen nicht zu nutzen, selbst wenns dabei ein paar Artefakte mehr gibt als mit der PC Variante. Die Quest 3 hat das z.B. auch und es wird dort für viele Spiele wie Asgarths Wrath 2 verwendet. |
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