Thema: |
|
||
Autor: | Fred LaBosch | ||
Datum: | 15.03.25 15:51 | ||
Antwort auf: | Re:"Your order is on the way" von Orrpus | ||
>>>Heute, drei Tage später, kam dann die Versandbestätigung, eine Sendungsnummer ist in der E-Mail nicht zu sehen. Wenn ich auf "View your order" klicke, lande ich auf einer Shopify-Seite mit folgendem Text: >>>"This domain points to Shopify but isn't configured properly >>>If you are the owner of this store, please check the domain settings in your dashboard and follow the troubleshooting documentation." >> >>Musst dich bei SLG einloggen, dann siehst du in deiner Bestellübersicht die Trackingnummer. > >Ich habe mir jetzt mit meiner E-Mail-Adresse, mit der ich alle Bestellungen bei SLG getätigt habe, einen neuen Account anlegen müssen. Dort konnte ich zumindest alle meine Bestellungen sehen und einen Link mit der Trackingnummer. Der Link funktionierte natürlich nicht, so dass ich die Nummer kopiert und auf der DHL-Seite eingegeben habe. >Letzter Stand heute, 9:10 Uhr "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt". >Die machen es mir leicht, dort nie wieder zu bestellen. > >Gruß >Orrpus Das ist ja ein Mist, hattest du sonst immer ohne Account bestellt? Weil sonst hättest du mit der Mailadresse ja gar keinen neuen anlegen können? Auf jeden Fall nerven Firmen, die schon Tage im voraus das Ticket erstellen. Drücke dir die Daumen, dass es nächste Woche endlich klappt. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |