Thema: |
|
||
Autor: | G'Kyl | ||
Datum: | 14.03.25 17:11 | ||
Antwort auf: | Re:habe gestern mal wieder World installiert von Pfombo | ||
>>die PS4 version jetzt auf PS5 Pro im Auflösungsmodus. >> >>das läuft nun in 4K in sauberen 60fps und ich bilde mir ein, dass es hübscher als Wilds ist. > >Das kommt drauf an. Worlds hat glaube ich mehr Konsistenz, was den grafischen Eindruck anbelangt. Bei Wilds hingegen isses dann doch sehr vom jeweiligen Ort und der Tageszeit abhängig. Das KANN von der Umgebung und der Beleuchtung her superfett aussehen. In den Momenten, wo es das nicht tut, entsteht wieder der Eindruck, dass Worlds hübscher wäre. Jup. Das ist imho aber auch echt eine Schwäche von Wilds. Es wirkt auf mich wie ein Spiel, das technisch viel mehr will als es kann und dadurch unangenehm unruhig und zerfahren wirkt, teilweise sogar hässlich. Mit Letzterem meine ich diese öligen Unreal-Engine-3-Gedächtnisfelsen. Das ist ein ganz furchtbarer, zum Glück aber auch der einzige Ausschlag so tief nach unten; das Spiel ist sonst teilweise in der Tat sehr schick. Aber an diesen rundum schönen Eindruck von World kommt es imho einfach nicht ran, weil fast immer irgendetwas stört. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |