Thema:
Re:Beschissener Kampf flat
Autor: deros
Datum:14.03.25 14:16
Antwort auf:Re:Beschissener Kampf von Daxter

>Habe mich gerade etwas schlau gemacht. Hier muss man dann wohl ziemlich lange grinden bis man ca. Lvl 50 ist.
>In diesem Sinne mache ich mit dem Spiel Schluss und werde den Rest auf Youtube anschauen. Die Story gefällt mir nämlich ziemlich gut.
>Warum zum Geier macht man mit so einer Spieldesignentscheidung ein grossartiges Spiel kaputt? Dafür gehören die Spieleentwickler auf den Scheiterhaufen. Unfassbar so etwas.

Hast du die Arena nicht gemacht? Dort schickt dich die Story nicht zum Spaß noch vor dem Bosskmapf hin :) Dort regnets EXP und alle Ebenen durchzuboxen, dauert vielleicht ne Stunde. Wenn du's verpasst hast, dich mit den Jobs auseinanderzusetzen, ist das auch der Moment, an dem du das tun solltest. Da reicht ein Durchgang in der Arena ebenfalls aus, um für jeden Charakter einen neuen Job von Level 1 auf Level 20 zu hieven. Weiß nicht mehr genau, wogegen der Boss schwach ist und welche Jobs man da für die permanenten Zusatzskills am besten hochziehen sollte (sollte sich ja aber leicht googlen lassen), aber ist immer ne gute Idee Feuer/Eis/Elektro bei sich zu haben, idealerweise in einer Variante, die alle Gegner trifft.

Ich war circa Level 45 als ich den Bosskampf gemacht habe und, bin ganz ehrlich, das war imo der einzige wirklich spaßige Kampf im ganzen Spiel, der mal wenigstens ein bisschen Tiefgang hatte.

< antworten >