Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 14.03.25 08:30 | ||
Antwort auf: | Ich hasse mitlevelnde Gegner von Derrick | ||
>Merke ich gerade während ich hier zocke. Geb mir gerade extra Mühe toughere Gegner in einer Burg so lautlos wie möglich auszuschalten. Warum? Weil dann eben eine geile Lootkiste auf mich wartet wenn ich die 5 "Bosse" ausgeschaltet habe. Also verbringe ich ne Stunde in dieser Burg und such mir die besten Routen, warte ab, bewege mich im verborgenen und schaffe es Einen nach dem Anderen auszuschalten. Geil! Superloot ist mein! Und tatsächlich, ich krieg ne coole neue Waffen und Rüstung und werde auch mit Levelaufstieg belohnt. Und ich denk mir noch: Aufgepasst ihr Kackbratzen! Jetzt bin ich hier der Kapitän! Die nächste 1-2 Stunden wirds im Kampf leichter bis ich dann in ein Areal komme dass dan wieder toughere Gegner bietet. Tja, Pustekuchen. Alle Gegner im selben Areal springen halt auch im Level nach oben. > >Find... >Ich... >Kacke... > >Ja, ich krieg neue Fähigkeiten und so nen Schmonz aber wenn ich schon leveln kann, dann möchte ich in einer Gegend irgendwann der Babo sein der den heissesten Dönerspieß dreht. Neue Fähigkeiten und Angriffe gleichen das für mich nicht aus. Ich will normale Fussgegner ohne großen Kampf niedermähen und auch sehen wie etwas größere Feinde von meinem Angriff zerschnetzelt werden. Und nicht dass die einfachen Banditen jetzt auch kurz mal nen Trainingsseminar eingelegt haben und trotz zerissener Hosen und kaum nem Hemd aufm Leib, mitkämpfen als wären sie die Sparringspartner von Steven Seagal. > >Ich weiß, andere werden wieder sagen "Ja aber so hat man immer ne Herausforderung und der Kampf wird nicht so langweilig" und finden dieses Feature toll, mich stört das einfach. Ich glaube ich hab auch noch nie ein Spiel gehabt wo ich mir gedacht habe: "Geil dass die jetzt mitleveln!" oder "Ich wünschte die Feinde würden auch mitleveln.". Ich level auf und alles andere levelt auch mit. Ja toll, dann kann ich das leveln auch gleich sein lassen. Ich will halt auch irgendwann übermächtig sein. Komme ich dann in das nächste Areal der Open World, gleicht sich das wieder aus durch die toughere Gegner die mir den Arsch versohlen wenn ich da zu früh lande. > >Und wenn man frühere Gegenden aus großen OW-Spielen wieder besucht, dann will ich da meist auch nicht mehr groß kämpfen weil ich das ja schon in den Stunden davor erledigt habe. > >Na ja, musste mal raus. Schönen Abend noch. sehe ich auch so. Da macht das leveln mal so ÜBERHAUPT keinen Sinn. Könnte man auch komplett streichen und sich auf Skills fokussieren die einem dann Vorteile verschaffen. Ich mag das mit den Gebieten, wo man selbst abschätzen muss ob man sich traut da reinzugehen. Ich glaub das war Borderlands, da hat man z.b. keine xp mehr bekommen wenn man es sich einfach gemacht hat und völlig überlevelt in schwache Gebiete gerannt ist. Gibt ja viele Möglichkeiten um Mut und Skill zu belohnen wenn man sich in höher levelige Gebiete wagt, mehr Chancen für besseren Loot usw. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |