Thema: |
|
||
Autor: | deros | ||
Datum: | 13.03.25 19:04 | ||
Antwort auf: | Ergänzung: Backwardscomp. und patches zu Switch-Titeln von denda | ||
>Aussagen zum Umfang und Prinzip der Backwardscompability: Werden Switch-Titel auch im mobile-Betrieb mit „Docked“-clocks laufen? Falls nicht, würden wir wohl bei Switch-Titeln wohl oder übel schlechtere iq bekommen, wie auf den 720p screens der Switch-Modelle, sofern es wirklich ein 1080p Screen ist, der in der Switch 2 verbaut sein wird, und nicht irgendeine Form von DLSS zum Tragen kommt (bezweifle ich bei Switch 1-Titeln). Wenn man DS-Spiele auf dem 3DS spielte, konnte man zwischen Aufgebläht und native res auswählen. Könnte mir vorstellen, dass das hier auch möglich sein würde. Bild wäre dann halt einigermaßen klein, vielleicht so groß wie, keine Ahnung, ich rechne es jetzt nicht aus, eine Switch Lite vielleicht? Vielleicht kann jemand mit mehr Muse ja ausrechnen wie viel Zoll ein 720p Ausschnitt auf einem 1080p 7,8 Zoll Display hätte :D Idealerweise und hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich aber einfach Docked Clocks im Handheld-Modus. Das wäre abseits von der Displayauflösungen ein gigantisches Upgrade für sehr viele Spiele. Ich denk da nur an den Pixelmatsch, der Xenoblade 2 im Handheld-Modus war... |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |