Thema:
Re:Beschissener Kampf flat
Autor: Lukulus
Datum:13.03.25 17:05
Antwort auf:Re:Beschissener Kampf von Daxter

>Habe mich gerade etwas schlau gemacht. Hier muss man dann wohl ziemlich lange grinden bis man ca. Lvl 50 ist.
>In diesem Sinne mache ich mit dem Spiel Schluss und werde den Rest auf Youtube anschauen. Die Story gefällt mir nämlich ziemlich gut.
>Warum zum Geier macht man mit so einer Spieldesignentscheidung ein grossartiges Spiel kaputt? Dafür gehören die Spieleentwickler auf den Scheiterhaufen. Unfassbar so etwas.

Du sollst grinden, ja, aber das dauert nicht lange.

Es gibt in der Nähe, ich weiß nicht mehr wie das genau heißt, einen Dojo, einen Wettkampf in einem Gebäude, in dem du mehrere Stockwerke zum säubern hast.
Das ist auf der rechten Seite der Brücke (unten), ein Roboter steht vor dem Eingang.

Zum einen gibt es Items mit denen du die Anzahl der Exp die du erhältst erhöhen kannst.
Davon solltest du zu diesem Zeitpunkt bereits eines haben.

Zum anderen gibt es in diesem Dojo auf einigen Stockwerken sehr hochlevelige Rüstungsitems und Waffen.

Diese kannst du für deine Charaktere farmen.

Das machst du dann eine Stunde lang und der Kampf gegen Majima ist plötzlich leicht und schaffbar.
Du mußt nur darauf achten das der Hauptcharakter immer über ich glaub 500 HP verfügt.

Wäre schade wenn du aufhörst, die Story zieht noch weiter an und du bist auch kurz vor dem Ende.
Ich habe auch 3 mal ordentlich auf die Fresse bekommen bevor ich ans grinden ging.

Edit: Ich habe zuerst im Untergrund der ersten Stadt den Vagabond immer wieder abgefarmt, auch das geht schnell da bei allen anderen Kämpfen einfach flüchten kannst. Nur die mit dem Vagabond sind wichtig, davon gibt's im Untergrund glaub ich 3 oder 4.

Das gibt massigst Exp, damit steigst du noch schneller im Level auf als im anderen Dojo.

[https://youtu.be/M-8J-ANjg5Y?si=nGEDSh-rK99PI_n_]

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de