Thema:
Re:Lol,FWE will die Kantine zurück? Als Nächstes die Farm?! flat
Autor: KikjaR
Datum:13.03.25 15:45
Antwort auf:Re:Lol,FWE will die Kantine zurück? Als Nächstes die Farm?! von FWE

>>Ne im Ernst, dieser Gameplayaspekt von den alten Teilen fehlt mir hier auch.
>>Zwischen den Quests mal schauen was die Beete und Bienenstöcke machen und sich bei den Katzen vor der Jagd was kredenzen lassen, war für mich imo einfach ein Ritual und gern genommener Entspannungsfüller bzw. Vorbereitung aufs große Ganze.
>>Zumal die Alternativen in Wilds auch dröge umgesetzt sind. Der Tauschhandel und die Sammelei ist mit Nata super bürokratisiert. Eine Exceltabelle könnte nicht spannender sein.
>>Und ich kann im echten Leben schon nicht vernünftig Zutaten zusammenkochen, da soll ich das hier nun im Spiel selbst machen, was letztlich immer darauf hinausläuft alles an Empfehlung reinzuhauen bis die Zutaten eben leer sind und letztlich blank mit Rationen gegrillt wird. Hauptsache Lebens-/Ausdauerleiste sind am Anschlag.
>>
>>Ich hoffe mal, dass im angekündigten TitleUpdate, wo ja auch eine Versammlungshalle nachgereicht wird, ebenfalls eine Katzenkantine mit Rezeptvorschlägen auftaucht.
>>Und vielleicht auch die eine oder andere Nebenbeschäftigung abseits der Monsterhatz?
>
>…und ein eigener Raum mit Aquarium und gefangene Monster liegen wieder im Lager und und und… :)

Ebend, muss einfach kommen.!PunktAusrufezeichen
Und machen wir uns doch nüscht vor, das ist hier bei Wilds nur im entfernten Sinne eine OpenWorld sondern durch Schläuche verbundenen Biotope, die man storybedingt 1x durchreist und dann anschließend den Quicktravel nutzt. Die einzelnen Basislager sind auch einfach langweilig zweckdienlich, wo ich gar nicht weiß, wo ich lieber nicht als Erstes zurück will nach einer Quest. Am besten find ich noch die Wüste, weil ich da den Ausblick mag bzw. es da überhaupt einen Ausblick gibt. Suja auch ein wenig, aber das wirkt so entkoppelt von der restlichen Welt.
Am besten wär son Hub, wo man zu allen Seiten zu den jeweiligen Biotopen fix laufen kann.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de