Thema: |
|
||
Autor: | Phil Gates | ||
Datum: | 13.03.25 12:20 | ||
Antwort auf: | Noch drei Wochen! von Kilian | ||
>Oder besser gesagt: Noch drei Wochen und drei Minuten! =D > >Was ich mir mindestens erwarte: > >- Release Date Wird definitiv kommen. >- Preis Wird definitiv kommen. >- Launchtitel Wird definitiv kommen. >- exklusive Switch-2-Games (von Nintendo und 3rd Parties) Wird definitiv kommen. >- ein neues 3D-Mario-JnR > Gut möglich. >Was auch schön wäre: > >- Road Map für die 12 Monate nach Release oder zumindest 2025 Ganz sicher nicht mit allen Titeln. Die wollen ja auch sicher noch im Herbst ne Direct machen. >- konkrete Daten für die nächsten Titel Wird für die nächsten 6 Monate ab Launch vermutlich kommen. >- neues überzeugendes Hardware-Feature (abgesehen von der Maus) Soll es angeblich geben. >- Aussagen zur Leistungsfähigkeit Vermutlich nicht in der Direct, weil es zu nerdig für die breite Masse ist, aber im Press Kit. >- ein neues 3D-Zelda in Aussicht > Nö. Sicher nicht. TotK ist noch zu jung. Allenfalls gibt es TotK HD/Deluxe. >Was erwartet ihr euch? > Mindestens eine dicke Überraschung. Irgendein neues Franchise, was die Maus nutzt. Generell würde ich mir wünschen, dass es ne frische IP gibt. >So langsam fängt das Kribbeln an... :) Kribbelt schon seit Februar :-) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |