| Thema: |
|
||
| Autor: | Kilian | ||
| Datum: | 13.03.25 10:41 | ||
| Antwort auf: | Re:Noch drei Wochen! von Hanfling | ||
>hardware evolution ohne große gimmicks, abseits des gemunkelten mousefeatures. Na, als "gemunkelt" kann man das Maus-Feature aber nicht mehr bezeichnen nach dem Trailer im Januar. >kein 3D screen. nur eine verkaufsvariante (keine zusätzliche XL, Lite oder Oled version). Denke bzw. hoffe ich auch. >MK 9 zum start. Wäre auch mein Tipp. >1-2-3- Switch oder ein neues Ringfit zum start. Sowas in der Art, ja. >paar indies zum start. eventuell Silksong shadow drop. Oh, nice guess. >1st party upgrade patches für die wichtigsten titel zum start (10€ upgradepath für besitzer, vollpreis für die neue Switch 2 deluxe version). Upgrades für die großen Nintendo-Switch-Titel wären super. Aber ob Nintendo da wirklich noch mal die Hand aufhält!? >generell nur wenige eventuell auch gar keine überraschungen die das M! nicht leicht antizipieren kann. :p >bis jahresende noch zwei 1st-party AAA titel (einer davon ist MP 4). Könnte gut sein. Die andere IP? >neues 3D Mario in 26. neues großes Zelda nicht vor 28. Mario erst nächstes Jahr!? Hm, die hatten eigentlich lange genug Zeit. Bei Zelda befürchte ich allerdings auch, dass du Recht hast. >449€. :/ |
|||
| < antworten > | |||