Thema: |
|
||
Autor: | Kilian | ||
Datum: | 13.03.25 09:29 | ||
Antwort auf: | Mario Kart 9 zum Release würde mich glücklich machen von Iroquois | ||
>Ansonsten erwarte ich zum Start keine weiteren Oberknaller. Sicher gibt's nur einen AAA-Titel zum Release. ich tippe auch auf Mario Kart 9, was mich rundum glücklich machen würde. Die Latte liegt allerdings extrem weit oben mit Mario Kart 8 Deluxe, insofern ist es strategisch evtl. nicht allzu clever, das zum Launchtitel zu machen. Hmm... >Ein Gimmick-Spiel wie 1, 2 Switch halte ich für nicht unwahrscheinlich. Wenn die Maus-Funktion das neue Hardware-Gimmick ist, dann dürfte es einen Titel geben, der die vorstellt und auf unterschiedliche Weise nutzt. Hmm, irgendeine Idee? Vielleicht ein Mario Kart mit Editor!? >Mit einem neuen 3D-Mario zum Start würde natürlich ordentlich der Bär steppen, aber wie realistische wäre das in Kombnination mit Mario Kart 9? Die Frage ist, ob einer der beiden Titel - Mario-JnR oder Mario Kart 9 - ein Cross-Release wird. Auch wenn beide Titel Switch-2-exklusiv wären, würden sie nicht gleichzeitig erscheinen. Nie und nimmer. >Im Verlaufe des Jahres wäre das jedoch nicht sooo unrealitisch. Ja, definitiv. Da muss man ja nur auf den Release-Kalnender schauen, den die Switch 2017 nach ihrem Start hatte. Da kam im April Mario Kart 8 Deluxe und im Oktober Mario Odyssey als großer Weihnachtstitel. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |