| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 12.03.25 08:30 | ||
| Antwort auf: | Dungeons of Hinterberg - Zelda trifft Persona von Bacardi | ||
Eigentlich wollte ich da nur kurz mal reinschauen, weil ja ein tägliches Game Pass-Spiel für die Rewards benötigt wurde, nachdem ich mit Avowed durch bin. Das Hauptaugenmerk des Abends sollte eigentlich bei Orcs Must Die! liegen, aber dann kam es halt genau andersrum. OMD! ist einfach recht hektisch, da schaffe ich nur ein oder zwei Stages, bevor mir die Lust vergeht - und Dungeons of Hinterberg ist da der perfekte Gegenpol mit seiner komplett entspannten Atmosphäre. Deswegen bin mehrfach wieder dahin zurückgekehrt und am Ende dann gleich ganz da geblieben und freue mich auch jetzt schon auf heute Abend. Zuvor hatte mich ja dieser Social-Aspekt sowie die Zeitbegrenzungen abgeschreckt, aber die sind ja nun wirklich nur ziemlich oberflächlich und nehmen kaum Zeit in Anspruch. Gibt ja auch reichlich Hinweise, was wozu gut ist und mit wem man mal was unternehmen sollte usw. Das Hauptaugenmerk liegt aber klar auf der Erforschung der verschiedenen Gebiete und natürlich den Dungeons. Habe die ersten vier abgeschlossen und mag eigentlich deren überschaubare Größe mit ein paar Gefechten und kleineren Knobeleien/Puzzles. Der Grafikstil ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig, gefällt mir aber ganz gut und technisch gibt's auch nix zu meckern. Schöne Software aus Österreich. Lynne |
|||
| < antworten > | |||