| Thema: |
|
||
| Autor: | Sunspecter | ||
| Datum: | 11.03.25 11:15 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich hab's!!1 von musashi | ||
>>>>KCD2, Kollege underberg war's: >>>> >>>>>ich hoffe allerdings, dass warhorse sich komplett auf ihr nächstes game konzentrieren (was auch immer das werden mag). mit ihrer art von survival-rpg haben sie imo schon fast ein from-artiges subgenre erschaffen. mehr mehr mehr! >>>> >>>>dieser vllt krude Vergleich hatte mich zum Spontankauf genötigt! :D >>>>---------------------- >>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >>> >>>Aber das ist doch kein Vergleich mit Souls als Genre oder gar Spiel, sondern mit der Entstehung eines Genres. >> >>Ja, da hat mir meine Erinnerung wohl einen Streich gespielt :) >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > >Alles gut, macht KCD dir denn wenigstens Freude? Ersteindruck: super. Zwei Sachen, in die ich mich instant verliebt habe: Der Soundtrack, die Ego-Perspektive und die dt. Sprachausgabe. Bei Letzterem wundere ich mich, wie so ein eher "günstigeres" Spiel das finanziell wuppen konnte. Da sind ja Leute aus Film- und Fernsehen dabei, das haste bei anderen Games höchstens mal beim Hauptcharakter - wenn es überhaupt synchronisiert wird. Bei KCD2 sind aber auch die Dialekte der Nebencharaktere geil. Man merkt einfach, dass da viel Liebe drinsteckt. Ansonsten wird's erstmal bei einem Anspielen bleiben - ich muss noch Baldurs Gate 3 beenden, endlich mal. Da hätte ich übrigens auch gerne eine dt. Synchro gehört. Oder zumindest american english. Ist mir ein bisschen zu britisch-dialektisch gefärbt. |
|||
| < antworten > | |||